Y​O​GA

 mit Dagmar

Yoga am See – Outdoor

Infos

Beim outdoor Yoga fühlen wir uns wieder ganz mit der Natur verbunden, wir verbinden uns mit ihrer vitalen Kraft. Wir öffnen uns für ihre Schönheit, erleben dass wir ein Teil von ihr sind, tauchen ganz  in die Erfahrung ein , spüren wie die Ruhe und volllkommene Harmonie die von ihr ausgeht heilsam in uns eindringt und unser Herz berührt.


Meine Yoga Stunden am See wollen dich ganz bewusst wieder aus den Kopf in den Körper bringen, dich wieder die Verbundheit zur Natur und Mutter Erde erleben lassen. Du erfährst wieder tiefe Entspannung.  Am Ende der Yogastunde fühlt man sich wieder sortiert, geerdet , erfrischt und eben ganz bei sich zu Hause angekommen.  Ich arbeite dabei mit allen Techniken die der Yoga zu bieten hat , mit Variationen des klassischen Sonnengruß, geprägt vom modernen Vinyasa Stil , klassischen Asanas, Pranayama, Shavasana , Meditation , probier es einfach mit aus. Für Anfänger als auch für fortgeschrittene Yogi(ni)s geeignet.


Meine Yoga Stunden sind abgestimmt auf meine Teilnehmer. 


Dauer

75 min.

Maximale Teilnehmer

variabel

Hinweis zum Angebot

Wann:

ab Pfingsten den Sommer hindurch bis Anfang Oktober bei schönem Wetter 

jeden Sonntag   09:00 Uhr kann variieren ja nach Witterung

jeden Donnerstag  9:00 Uhr 



Anfrageformular

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.